Der Campingplatz De Krim liegt im Ort De Cocksdorp und grenzt direkt an das Naturschutzgebiet de Slufter. Der Nordseestrand ist ca. 2500 Meter entfernt.
Im Park selbst gibt es die Möglichkeit zum Bowling, Basketball, Tischtennis, Fußball, eine 18-Loch Minigolfanlage, Fahrrad- und Mountainbikeverleih. Eine besondere Attraktion ist eine Modellrennbahn mit 8 Bahnen und einer Länge von 60 Metern.
Im Ferienpark De Krim gibt es ein Hallenbad mit Rutsche und verschiedenen Wasserattraktionen. Außerdem wird eine finnische Sauna, ein türkisches Dampfbad, Solarien und ein Beautysalon für Hair, Face & Body Care geboten. Außen befindet sich ein Freibad mit Riesenrutsche. Das Freibad ist von Mitte Mai bis Mitte September geöffnet.
Direkt in der Dünenlandschaft befindet sich der 18 Loch Golfplatz De Texelse mit Golfschule.
Es gibt mehrere Restaurants, u.a. ein Familien- und ein Snackrestaurant, ein Cafe, einen Supermarkt und eine Geschenkeboutique.
Für Kinder gibt es mehrere Spielplätze, einen überdachten Spielplatz, eine Disco und ein Animationsprogramm.
|